Sonntag, 4. April 2021

wunderschöne ostertage

 wünsch ich allen meinen besuchern geniesst die feiertage und lass es euch gut gehen

zeig euch mal ein bisschen von meiner osterdeko

                                                                       mein kleiner osterstrauch und jedes jahr kommen ein oder zwei eier dazu



auch mein vor jahren gestickter osterhase der sich gut versteckt darf sich wieder sehen lassen


und zu guter letzt zeig ich eiuch noch einen wandbehang den ich mal vor jahren genäht habe und mir immer noch sehr gut gefällt und zu ostern ausgehängt wird


das wars erst mal für heute, was ich so gewerkelt habe die letzten wochen gibts in den nächsten tagen.

bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf!







3 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Schön ist auch die Decke mit dem Blütenkranz unter dem Ostereierstrauch. Die Osterdeko ist meist nur für wenige Tage, da kann man sich jedes Jahr wieder freuen, wenn sie gezeigt werden kann.
Liebe Grüße
Renate

Heidi hat gesagt…

Der gestickte Hase ist so niedlich :))
Ich muss gestehen, ich liebe auch einige ältere Sachen besonders .
Selbst nach Jahren mag ich sie immer noch sehr ;)
LG Heidi

R's Rue hat gesagt…

Beautiful.
www.rsrue.blogspot.com