Dienstag, 16. März 2021

ufoabbau geht weiter

 dieses jahr steht ja ganz im zeichen des ufoabbaus und so gings gleich weiter. diese drei kränze,waren mal ein freebie im net, warteten schon länger auf verarbeitung. da noch jede menge stoff vom letzten läufer über war habe ich sie gleich eingepatcht


dann gibts da noch einige varianten von den zu bestickenden schachteln, erst hab ich es mal auf der herzschachtel probiert und denke es ist mir ganz gut gelungen, so kann ich mit den anderen weitermachen


bin ja auch dabei den wollvorrat zu reduzieren. da hab ich mal jede menge
 sockenwolle und einiges an mohairresten in dieser weste verarbeitet. kaum war sie fertig hatte sie auch schon eine neue besitzerin


zufällig entdeckte ich auf facebook eine tolle finnische strickgruppe von taito die in einem kal ein tolles tuch zu stricken begonnen haben, da mache ich jetzt mal mit, bis jetzt gibt es 3 teile, insgesamt sind es 6. macht richtig spass die abwechslungsreichen muster zu stricken






bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

seit einigen tagen habe ich auf der fensterbank besuch von einem kleiber der im kastanienbaum ein nest hat. dem mundet das bereitgestellte futter sichtlich


das sollte doch wohl ein zeichen sein, dass der frühling nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.
passt gut auf euch auf und bleibt gesund bis bald




3 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
der Läufer mit den Frühlingskränzen ist dir wieder ganz wunderbar gelungen.
Sehr fleißig bist du gewesen, die Jacke ist wunderschön.
Du arbeitest deinen Vorrat gut ab. Ich habe mir in den letzten Tagen erstmal wieder einen Überblick verschafft. Ich denke, ich muss mindestens 300 Jahre alt werden.
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede, du bloggst sehr fleissig. Von nähen, sticken, stricken wollen wir gar nicht reden. Ich komme mit dem Schauen nicht nach, geschweige denn mit dem Handarbeiten. Du bist sehr vielfältig.

LG
Maria

Carolyn hat gesagt…

You do beautiful work> I love the sweater
Thank you for your visit to my blog.
Carolyn