Sonntag, 18. April 2021

der frühlinmg lässt noch auf sich warten ....

 daher hab ich mir mal einige blümchen auf den balkon geholt


vielleicht lässt er sich ja damit anlocken.

jetzt hab ich meinen fair isle cardigan wieder in angriff genommen,nachdem der ärmel nach anleitung leider zu eng geworden wäre. auf ein neues und nun passt es, da bleib ich jetzt dran, denn ich möchte  das er bald fertig wird


auch ein ufos ist fertig geworden und meine kränze sind eingepatcht und zieren jetzt mein sideboard
hab richtig freude damit


jahrelang war ich auf der suche nach den vorlagen der kleinen wohnung vom ub design und durch zufall fand ich das buch, natürlich konnte ich nicht widerstehen und hab mal gleich ein paar motive daraus gestickt, da werd ich mir einen tollen wandbehang damit zaubern, denn die motive sind alle ganz  entzückend und genau meins



so, das wars mal wieder für heute und da ja die einschränkungen noch anhalten werde ich sicher in nächster zeit noch einiges schaffen.

passt gut auf euch auf und bleibt gesund

bis bald elfriede

3 Kommentare:

Arish hat gesagt…

Bonitas labores. BESICOS.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
bei dir blühen die Blumen schon so schön bunt und verbreiten eine schöne Frühlingsstimmung.
Du hast allerhand in Arbeit. Deine Kränzchen finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Renate

Heidi hat gesagt…

Dein Läufer sieht so klasse aus.
Aber der Pulli erst. Ich sehe schon die bist auch bald fertig.
Ich musste gerade auch meinen Ärmel zu teil ribbeln der wäre nicht
breit genug für dne Armausschnitt geworden. Machen wir einen 2. Versuch .
LG heidi