Dienstag, 26. Oktober 2021

nach langer zeit

 muss ich mich doch wieder mal auf meinem blog melden

erst möchte ich euch ein bild von unserem hauptplatz zeigen, den die stadtgärtner ganz toll bepflanzt haben


auch bei mir zu hause blüht es derzeit denn die weihnachtskakteen sind mal wieder ihrer zeit voraus




derzeit hat das stricken den vorrang bei mir, da so einiges auf den nadeln ist das fertig werden will 
der fair islepullover geht schön langsam voran

r

und dann konnte ich dem tollen herbstblattmuster von #ponystrickt nicht widerstehen und hab nicht nur die socken angeschlagen, sondern auch das muster gleich in einen pullunder eingebaut. 




hoffe dass in nächster zeit so einiges fertig wird, denn auch bei den nähsachen muss ich gucken dass ich voran komme, aber davon das nächste mal mehr.


besser als jedes fernsehprogramm ist es den vögeln am balkon zuzusschauen mit ihrem bunten treiben um die besten körner

wünsch euch noch schöne sonnige herbsttage
bis bald
elfriede




4 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, besonders der Pulli mit der wunderschönen bunten Passe gefällt mir.
Lg aus Wien

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
tolle Pullis hast du in Arbeit. Ich würde bei so komplizierten Mustern die Übersicht verlieren.
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wunderschöne Pullis strickst du. Dein Katzenfernsehprogramm lässt sich auch sehen. LG Maria

Jutta.K. hat gesagt…

Liebe Elfriede,
vielen Dank für das Verlinken bei meiner Blog-Aktion.
Ich bin voller Bewunderung, was du alles so handarbeitstechnisch machst, Respekt.
Ich stricke ja auch immer mal, meistens socken, aber nie mit so aufwendigen Mustern, da fehlt es mir dann doch an Geduld ;-)
Und dann noch so einen Pulli dazu, einfach toll !
Noch einen schönen Tag wünscht dir
Jutta