Sonntag, 28. November 2021

und schon ist er da der 1.adventsonntag

 wünsch euch allen einen wunderschönen ersten adventsonntag. die zeit fliegt ja derzeit nur so dahin.

aber einiges ist noch rechtzeitig fertig geworden so wie die gestickten blöcke von love and hugs aus 2019/20 die ich wie immer handgestickt und handgepatcht habe



auch  die handstulpen mit dem tollen herbstlaubmuster von #ponystrickt und socken hab ich geschafft



so manche stickerei wartete schon längere zeit auf fertigstellung, jetzt sind sie endlich fertig geworden.





einiges wartet noch auf vollendung, aber das werd ich sicher in nächster zeit noch schaffen.


erst mal darf der adventkalender ab dem 1. geplündert werden.

geniesst die adventzeit und lasst es euch gut gehen, passt gut auf euch auf und bleibt alle gesund.

bis bald elfriede

4 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
du zeigst wieder so schöne Sachen. Hast du den einen Quilt an der Tür befestigt? Das wäre vielleicht eine Lösung für meinen Santa, den ich doch sehr vermisse. Deine Stickereien liebe ich sehr, auch die modernen haben es mir angetan.
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,

ich liebe deine scrappigen Quilts. Sehr schön.

lg Maria

Heidi hat gesagt…

Da warst Du wirklich fleißig :))
Himmel wie viel Arbeit da drin steckt.
Und alles mit der Hand. Ich bin schwer beeindruckt .
LG heidi

Chookyblue...... hat gesagt…

lovely projects you have completed.........