Donnerstag, 4. März 2021

und schon ist es märz

 ganz schnell war der februar rum und die ersten märztage brachten uns die erste vorfreude auf den nahenden frühling mit viel sonne, aber ich denke der winter wird sich noch nicht geschlagen geben und so werden wohl noch einige kalte tage kommen. 

zur vorfreude auf den nahenden frühling stehen bei mir jetzt erstmal tulpen auf dem tisch


in den letzten wochen hab ich meinen rosenläufer mit motiven von fingerhut dahlbeck fertig gemacht

da brauch ich jetzt noch einen zweiten mit anderen motiven


und endlich hab ich meinen coronaquilt zu ende gebracht, den hab ich im februar 2020 begonnen aus
 jeder menge stoffe aus der restekiste, er ist 150 x 200 cm gross, handgenäht und handgequiltet. damals dachte ich noch wenn der fertig ist, ist corona auch vorbei, aber dem ist leider nicht so.



da ja die einschränkungen sicher noch einige zeit andauern werden, kann es gut sein, dass so einiges aus meiner ufokiste noch fertig wird.

das wars erst mal für heute,passt gut auf euch auf und bleibt gesund
bis bald elfriede


3 Kommentare:

Arish hat gesagt…

Qué colcha tan bonita y todo un año de trabajo, te felicito.
BESICOS.

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderbar, liebe Elfriede. Das ist wirklich schön geworden und alles mit der Hand genäht.
Liebe Grüße
Renate

Heidi hat gesagt…

Die gestickten Karos in er Decke sehen total schön aus.
Richtig edel und besonders. Echt chic. Das würde mir auch gefallen :))
LG heidi