Montag, 15. Februar 2021

und schon ist dern halbe februar um

 so schnell vergeht die zeit

erst mal lieben dank für eure besuche und netten kommentare. so manches ist in der zwischenzeit fertig geworden oder noch in arbeit.                                    




bei diesen sachen fehlte nicht mehr allzuviel, daher hab ich sie mal gleich fertig gestellt.








mein frühlingswandbehang hat es auch geschafft und hängt schon an der wand denn ich wünsch mir dass er bald kommt der frühling


da noch einiges an stoff über ist, hab ich mal einige rosenmotive von fingerhut dahlbeck gestickt und die werden nun zu einem läufer verarbeitet


schön langsam gehts voran damit, aber da ich ja alles mit der hand nähe braucht es einfach seine zeit, aber macht richtig spass mit dem stoff zu puzzeln.

da wäre noch meine nächste jacke mit wolle aus dem restekorb da komm ich gut voran in der zwischenzeit ist der erste ärmel schon abgetrennt und fast fertig, nächstes mal gibts ein bild



zu guter letzt wirds auch zeit an ostern zu denken und so hab ich mal angefangen einige kleinigkeiten wieder von fingerhut zu sticken, das macht grossen spass bei diesen kleinen objekten



so das wars mal wieder für heute, wünsch euch noch eine schöne woche und viel spass an euren hobbies
bis demnächst wieder






3 Kommentare:

Arish hat gesagt…

Has trabajado muchísimo y haces cosas muy bonitas. BESICOS.

Heidi hat gesagt…

Du bist wirklich sehr fleißig :))
Und das Du alles mit der Hand nähst ist schon besonders.
Auf deine Rosendecke bin ich besonders gespannt .
Der Anfang sieht so hübsch aus :))das wird sicher toll.
LG heidi

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Elfriede,
da ist ja einiges entstanden. Deine Stickereien gefallen mir außerordentlich gut. Ich nähe auch viel mehr mit der Hand als früher.
Liebe Grüße
Renate