Montag, 30. Mai 2022

mai ist fast vorüber

wo bleibt bloss mmer die zeit.

meine drei letzten tops sind fertig gequiltet und haben den rand angenäht, jetzt noch binding säumen und wieder ist einiges von der todoliste fertig




auch mein sockenwollrestekorb hat sich inzwischen geleert und entstanden ist ein warmer schal, 200 maschen immer rundherum und fertig war er.


für einen begeisterten minionssammler hab ich ein paar kleinigkeiten mit diesem tollen stoff genäht, hat richtig spass gemacht.



durch die letzten schönen sonnigen tage sind die erdbeeren ganz schön gewachsen, ein paar tage noch und sie sind bereit zum vernaschen.



so, das wars mal wieder für heute, das nächste mal zeig ich euch dann meine stickfortschritte und wie weit ich mit meinem schultertuch gekommen bin.

geniesst die tage, passt gut auf euch auf und bleibt gesund

bis bald


4 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Du warst ja total fleißig am handarbeiten. Schöne Sachen hast du gemacht, besonders die Decken schauen einfach toll aus. Das könnte ich niemals.
Lg aus Wien

Heidi hat gesagt…

Unfassbar schön was Du da gezaubert hast. Dein Quilt ist wunderschön
Er gefällt mir so was von gut. Ich bin total verliebt in ihn.
Du hast auch sonst wieder tolle Sachen gezaubert.
Wirklich große Klasse :))
LG heidi

Maria hat gesagt…

Du warst mal wieder sehr fleissig und hast brav gehandarbeitet. Dein Tag hat mehr als 24 Std.

lg Maria, NÖ

Elena hat gesagt…

Hallo! Sehr schön, Ihre Arbeit, Entschuldigung für meine Sprache, aber ich benutze den Übersetzer. Ich bin Elena vom Blog http://brisedautomne.blogspot.com.es/ und Sie haben sich bereits für den von mir organisierten Stickerei-SAL angemeldet. Ich lade Sie ein, die Regeln zu lesen. Grüße aus Spanien und ich freue mich darauf, Ihre Stickerei zu sehen