Montag, 18. Juli 2022

schon haben wir die 2. jahreshälfte

 ja wo die zeit nur immer bleibt. aber zuerst mal lieben dank für eure besuche und netten kommentare über die ich mich sehr freue.

in der letzten zeit hab ich aber doch so einiges geschafft.

bei einem restekal komm ich immer sehr schlecht vorbei, da ja hier genug reste vorhanden sind und ich die abbauen will. so hat mich der #scracinaboxsal sofort angesprochen und ich musste losstarten


die blöcke machen echt spass zu nähen und man kann alle reste verwenden.

auch sind meine letzten 3 quilts endlich fertig geworden



für zwischendurch und beim fersehen hab ich immer socken auf den nadeln und auch für zwischendurch ist das eine tolle beschäftigung

ja und da waren ja noch meine stickengel die sind in der zwischenzeit alle gestickt und warten darauf dass ich mir das richtige layout einfallen lasse. mal schauen wie ichs mache

zu guter letzt lasse ich euch noch ein paar bilder meiner blumen vom balkon und im haus da 
an diesem lamaübertopf kam ich beim letzten einkauf einfach nicht vorbei




wünsche euch noch schöne sonnentage, passt gut auf euch auf in der hitze die da kommen soll

bis bald elfriede

3 Kommentare:

Arish hat gesagt…

Preciosos edredones, un gran trabajo al igual que los ángeles.
Disfruta mucho de tus plantas y BESICOS.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
da hast du aber einiges geschafft. Die Quilts gefallen mir alle ausgezeichnet und auch dein scrapinaboxsal wird toll. Einige Blöckchen habe ich auch schon fertig. Aber es müssen noch sehr viele genäht werden.
Liebe Grüße
Renate

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, deine drei Quiltdecken sind ganz wunderschön und so groß. Eine Mega Arbeit.
Lg aus Wien