Montag, 21. Januar 2008

zeit läuft davon



in den ersten wochen des jahres gings einigermassen stressig bei mir zu, aber jetzt werde ich wieder regelmässig meinen blog füttern.


so zwischendurch ging ja immer wieder einiges zu nähen,was bei meiner handnäherei sehr praktisch ist.


heute hab ich gleich den step6 vom farbstoffbom genäht.

ist kaum zu glauben, dass wir bei diesem bom schon die halbzeit erreicht haben.


auch mein winterofswedenquilt nähert sich allmählich der fertigstellung, naja zumindest das top, denn 2 bahnen sind schon fertig, die dritte in arbeit.


habe mal nachgezählt, insgesamt sind es 395 quadrate die in dem quilt vernäht werden. na da muss doch meine restekiste mit den weihnachtsstoffen etwas leerer werden.


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elfriede, das sieht alles sehr schön aus, was du genäht hast, gefällt mir sehr! Hast du meine mail bekommen? LG, Martina

Forum Farbstoff hat gesagt…

Wow, Elfriede, du bist ja von der ganz schnellen Truppe, und dann auch noch handgenäht, alle Achtung

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Elfriede,

da warst du ja sehr fleißig vorallem wenn man denkt, dass du alles von Hand nähst. Toll, gefällt mir.

Gruß
Anja