Sonntag, 3. Dezember 2023

1.adventsonntag

 hui die zeit ist jetzt rasant verflogen und heute brennt schon die erste kerze. wie bestellt hat es gestern jede menge geschneit, schaut wunderschön aus draussen trotz der kälte.

so ganz untätig war ich ja nicht in der letzten zeit. ausser dass ich etwas weihnachtlich dekoriert habe, denn die alten schätzchen durften wieder aus den kisten. ist auch noch einiges fertig geworden oder noch in arbeit.


jedes jahr blüht der weihnachtskaktus wieder so schön




fertig gewiorden ist der tischläufer und die sets aus weihnachtsstoffresten
.


und ein paat dekorierte windlichter



wie jedes jahr hängt mein über 30 jahre alter adventkalender wieder und auch das ebenso alte stickbild durfte wieder an die wand








mit diesem tollen schneebild das sich vor meinem fenster zeigt wünsch ich euch wunderschöne adventtage, bis demnächst elfriede


2 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Der Schnee sorgt wirklich für adventliche Stimmung. Wie schön, dass du auch deine alten Schätzchen jetzt wieder hervorholst. Es muss nicht immer etwas Neues sein. Ich habe auch ganz viel Freude an meinen alten Werken. Bei dir ist alles doppelt kostbar, da alles mit der Hand genäht ist.
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

dein Adventkalender kommt nicht aus der Mode.Der ist jedes Jahr immer wieder schön.

lg Maria, NÖ