Freitag, 22. Mai 2009

patchwork-etwas anders

nicht immer nur aus stoffteilen patchwork, sondern diesmal hab ich in der cross-sticher ein jahresprojekt mit patchherzen gefunden, na da kam ich nicht vorbei, der sommer ist fertig, jetzt gehts an das frühlingsherz
auf der seite http://www.thefrenchneedle.com/ kann man sich die herzen ansehen.
beim shabbyrose-bom sind die ersten 3 blöcke fertig, genauso wie beim my heart-bom. machen beide richtig spass beim nähen und stoffe aussuchen.




















die wörter möchte ich gerne in deutsch einfügen, bin mir über die schriftart noch nicht ganz schlüssig. na die wird sich auch noch finden.



















wünsch allen ein wunderschönes wochenende,nach dieser kommenden woche gibts ja schon wieder einen feiertag und damit ein verlängertes wochenende.
dann
elfriede

Samstag, 9. Mai 2009

muttertag

allen müttern wünsch ich morgen ein ganz tollen tag. lasst euch feiern und geniesst es in vollen zügen!!
bis bald

Donnerstag, 30. April 2009

einiges geschafft

bei diesem tollen wetter das bei uns hier war, konnte doch glatt als frühsommer durchgehen, hab ich es geschafft den forum-farbstoff-quilt ferig zu machen und einen mysterybom hab ich auch noch geschafft zu vollenden, da fehlte nicht mehr viel.















nicht nur mein ufobestand soll sich reduzieren, sondern auch meine sockenwolle, daher stricke ich sehr gerne beim fersehen. herausgekommen sind in letzter zeit diese exemplare

bin mir sicher, dass sie abnehmer finden werden. so ab und zu sticke ich ja auch an meinem weihnachtsbild weiter, geht leider sehr langsam voran, aber noch ist ja etwas zeit hin bis weihnachten

jetz ist aber erst mal schluss mit ufoabbau, da ich mit den diesjährigen boms etwas in rückstand geraten bin, werde ich mich daran machen aufzuholen dabei hab ich ja einen tollen zuschauer, da meine katze einen neuen schlafplatz gefunden hat, passt zwar nicht in der grösse, aber man muss nur gelenkig genug sein, dann gehts!


sag noch allen lieben dank meinen blogbesuchern für eure netten kommentare, ich schaue ja auch gerne auf den blogs herum.man findet immer so tolle ideen und neuigkeiten.

wünsch allen einen schönen feiertag, bzw. verlängertes wochenende und einen guten start in die neue - maiwoche.