Montag, 20. Mai 2024

wundetschöne maientage

 hoffe ihr könnt auch die tollen sonnigen maientage geniessen. in letzter zeite wurde bei mir so einiges fertig und auch neues gestartet

alle genähten kuverts sind zusammengenäht.



und der scrap in a box quilt ist fertig geworden.


viele helle reste haben zu einer kleinen mitteldecke zusammen gefunden.





mein  nächstes scrapprojekt ist gestartet, das wird mich aber noch einige zeit beschäftigen.

so ab und an klappern auch die stricknadeln und der wellenschal ist fertig geworden.



zu guter letzt lass ich euch das tolle foto meiner rose die auf dem balkon jedes jahr verlässlich blüht und mir grosse freude bereitet da.



geniesst die schönen tage und lasst es euch gut gehen.

bis bald lg elfriede

1 Kommentar:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, ich schaue immer gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke. Schön das deine Kommentarleiste wieder da ist.
LG aus Wien