Donnerstag, 27. Mai 2021

schon die letzten tage im mai

 und man glaubt  es ist herbst. na hoffen wir mal dass der uni besser wird. bei dem wetter kommt man mit seinen projekten weiter, so ist endlich mein fairislecardigan auf dem weg der vollendung



nachdem alle fäden vernäht waren gings ans schneiden , hat auch super geklappt, jetzt noch doppelblende und halsbündchen und dann zeig ich euch die fertige jacke, hat viel spass gemacht beim stricken und beibt sicher nicht die einzige.

wie viele andere kam auch ich nicht am  #berninaerninaoldblocksampler vorbei und es sind jetzt schon vier blöcke genäht, da sind teilweise ganz schön kleine fizzelteile dabei, aber das ist so ganz meine ding



zwischendurch sind in meiner stricktasche immer socken auf den nadeln so als zwischendurchprojekt


jetzt hoffen wir mal dass uns das wetter endlich verwöhnt. allen noch schöne restmaitage, bis bald
elfriede


6 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
viele schöne Dinge sind bei dir entstanden. Besonders gefällt mir dein Cardigan. Deine Bernina BOM Blöcke sind auch toll. Ich überlege noch, ob ich auch mitmache.
Das Wetter ist für uns Menschen wirklich nicht toll, aber die Natur freut sich. Das tröstet mich.
Liebe Grüße
Renate

Heidi hat gesagt…

Ich bin von deiner Jacke wirklich beeindruckt.
Meine zwei Kolleginnen wagen sich auch an diese Technik.
Ich glaub ich würde es mich nicht trauen.
Aber toll sieht es auf jeden Fall aus. Vor allem ist die Jacke mega chic
Gefällt mir ausgesprochen gut ;)
LG Heidi

Arish hat gesagt…

Presentas unas labores preciosas. BESICOS.

Jutta.K. hat gesagt…

Hallöchen,
gerade habe ich gelesen, dass du dich nicht verlinken konntest bei meiner Challenge.
Was ging denn da nicht . . . es haben doch schon 2 Bloggerinnen verlinkt.
Willst du es nicht noch mal versuchen ?
Ich würde mich freuen :-)
Liebe Grüße
Jutta

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Die Jacke ist jetzt schon ein Traum - ich liebe das bunte Jarquard, bin aber selbst zu faul mit so vielen mustern was zu stricken.

lg gabi

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke. Das ist echt eine aufwendige Arbeit und Du hast das so schön gemacht, ich wenn nur an all die Fäden denke......:-)))

Herzliche Grüße
Kerstin und Helga