Posts mit dem Label weihnachtspost werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label weihnachtspost werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 24. Dezember 2016

frohes fest und guten rutsch

wünch allen meinen blogbesuchern ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr



mit vielen guten wünschen verabschiede ich mich für dieses jahr
machts gut und geniesst die feiertage

bis dann elfriede

Mittwoch, 23. Dezember 2015

frohes fest ....

ein wunderschönes weihnachtsfest und ein ganz tolles jahr 2016 wünsch ich allen lesern und besuchern und ihren lieben.
geniesst die freien tage und  lasst es euch gut gehen.
bis demnächst
lg elfriede

Freitag, 30. Dezember 2011

so tolle weihnachtspost....

...ob persönlich, per mail oder per post hab ich bekommen von lieben freundinnen und bloggerinnen. alles ist mit so víel liebe gemacht und eingepackt gewesen, danke euch allen ich hab mich riesig über alles gefreut.
hab mal die tollen sachen zu einer fotocollage zusammengestellt, da nicht allles auf eins ging.



diese tollen geschenke kamen von dorothea, brigitta, bobbi, iris, elisa und sonja, die das tolle bild gestickt hat. aber auch von gisa, die meiene wichteline in der echtsparquiltgroup war, sie hat mir die tolle stricktasche genäht und viele nette überraschungen geschickt,danke nochmal gisa.


werde mich noch bei jeder einzelnen melden.

hoffe ihr hattet auch alle ein tolles weihnachtsfest und geruhsame feiertage, jetzt ist das jahr bald um und man geht wieder ans vorsätze überlegen.

also bei mir gehts mit dem "weg damit"-kalender auch ins jahr 2012 und bei conny hab ich mich in die liste eingetragen, dass im jahr 2012 kein neuer stoff gekauft wird, dürfte wohl möglich sein, wenn ich meine vorräte so anschaue, dann werd ich noch fleissig scraphäuschen nähen, aber da werden wohl meine stoffe nicht wirklich weniger werden bei den winzigteilen. na mal schauen.


wünsch euch allen für das kommenden jahr viel gesundheit, glück, liebe und nicht allzuviel stress.natürlich auch ab und an mal ein stündchen für eure hobbies.

bis zum nächsten mal im neuen jahr

liebe grüsse elfriede

Samstag, 24. Dezember 2011

frohe weihnachten

wünsch euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest mit euren lieben.

ganz lieben dank an alle die mich mit toller post bedacht haben, näheres gibts im nächsten post, zeig euch noch schnell meine julekuler, denn damit ist für heuer das stricken dieser tollen kugeln beendet.

feiert alle schön und lasst es euch gut gehen.

bis zum nächsten mal

alles gute

liebe grüsse elfriede

Donnerstag, 31. Dezember 2009

letzter tag des alten jahres


am letzten tag des jahres bekam ich noch ganz tolle post aus frankreich von einem wichteltausch von claude, ganz lieben dank für die tollen sachen

und auch meine liebe patchfreundin bobbi, leider ohne blog hat mir ein tolles päckchen geschickt, mit einem ganz toll genähten täschchen, und viel süsses für gross und klein, na und auch die tollen stöffchen müssen erwähnt werden

ebenso viel freude hat mir willeke gemacht, mit einem süssen nadelpolster und einer entzückenden anstecknadel mit quilterzubör. auch dir ganz lieben dank, auch für den reizenden stempel


wenn das alte jahr mit so schönen sachen ausklingt, kann das neue jahr ja nur gut werden.

wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und dass sich möglich viele eurer wünsche erfüllen mögen

bis nächstes jahr ;-))

lg elfriede



Donnerstag, 24. Dezember 2009

frohe tage


ein wunderschönes weihnachtsfest, geruhsame feiertage um sich von den vorangegangenen vielen grossen und kleinen vorbereitungen zu erholen, auch die geschenke wollen noch genauer begutachtet werden!
dann auch gleich ein ganz tolles jahr 2010, viel gesundheit, glück, liebe und zufriedenheit wünsch ich allen im bloggerland.
ganz lieben dank an alle, die mich mit und ohne kommentar auf meinem blog übers jahr besucht haben.
bis bald elfirede

Sonntag, 20. Dezember 2009

nur noch wenige tage

und dann ist die wartezeit vorbei, denn heute brennen schon alle vier kerzen auf dem adventkranz

ich weiss gar nicht wo die zeit der letzten zwei wochen geblieben ist, sie ist wie im flug vergangen, aber ganz untätig war ich ja auch nicht, denn ich habe einige duftuntersetzer genäht, etwas grösser, damit eine schöne grosse kanne tee darauf platz hat

aus vielen resten wurden dann noch einige untersetzer mal grösser, mal kleiner, aber schön bunt
zu meiner grossen freude ist auch schon die erste tolle weihnachtspost eingetroffen von der lieben marie-louise, eine ganz tolle karte und einer ihrer tollen sterne, ganz ganz lieben dank, du machst immer ganz tolle post!!

apropo post, einen teil meiner weihnachtspost die auf die reise ging, sehr ihr hier. einiges ist noch in arbeit, aber das werd ich auch noch schaffen in den nächsten tagen.

ist ja noch so einiges zu erledigen in den kommenden tagen, da geht es uns wohl allen so, aber ich wünsche euch auch in dieser zeit, so manche wenn auch wahrscheinlich kurze pause zum innehalten.

so, das wars mal wieder für heute

bis bald elfriede




Freitag, 26. Dezember 2008

wichtelpost

leider hat mir ja das christkind nicht nur geschenke und post gebracht, sondern hatte gleich auch noch eine tolle erkältung für mich im grossen geschenkesack ;-(((.
aber ... da kam auch noch meine wichtelpost von michaela, sie hatte auf das einschlagpapier extra draufgeschrieben:

daher hab ich mich streng daran gehalten. die überraschung ist ihr gelungen. danke michaele für das tolle wichtelpaket, hat mir sehr viel freude gemacht es auszupacken. die tolle tasche find ich ganz super und bald wird auch die sockenwolle in anderer form hier zu sehen sein. na und ich denke mal inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass ich eine nachkatze bin "grins"

wünsch euch noch schöne restfeiertage




weihnachtspost


hoffe euch hat das christkind reicht beschenkt und ihr seid alle zufrieden und glücklich und könnt die feiertage in vollenzügen geniessen!!
wie angekündigt, möchte ich euch heute meine weihnachtspost zeigen, hab sie nach posteingng sortiert, da jede einzelne ganz toll war. danke nochmal an alle lieben weihnachtspostengel und zwar von brigitta,chiara,bobbi und marie-luise.











aber da kam auch noch post von renate,
sabine und sonja

ganz lieben dank euch allen.