Montag, 24. April 2023

der frühling kommt jetzt wirklich

 die ersten schönen frühlingstage hatten wir ja schon und da erwachen wieder die lebensgeister.

jedes ufo ist mal an der reihe und so werde ich jetzt die hangenähten blöcke vom 365er quilt verarbeiten. werden zu mitteldecke,läufer und sets



in der zwischenzeit ist auch mein top vom herzquilt fertig geworden, aber aufs handquilten muss er noch etwas warten




es wird ja hier nicht nur genäht sondern auch gestrickt und gehäkelt damit sich das wolllager auch etwas lichtet.die schokoeierblume ist ein fund aus dem net

n😊


freude machen mir auch meine balkonpflanzen die alle den winter gut überstanden haben und schon richtig losgelegt haben

so das wars mal wieder für heute, ich hoffe ich kann bald neues zeigen.

ganz lieben dank für euren besuch und netten kommentare, geniesst die schönen tage die hoffentlich jetzt kommen, bis demnächst elfriede





3 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, du warst wie immer sehr fleißig. Dein rotes Stricktuch ist ein Traum. So eine schöne Schoko-Häkelblume habe ich von meiner Tochter zu Ostern geschenkt bekommen.
April, Mai sind meine Lieblingsmonate alles lebt wieder auf, wird grün und frisch. Genieße die herrliche Zeit.
Lg aus Wien

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wie schön, wieder von dir zu lesen. Du hast für den 365-er Challenge eine Entscheidung getroffen. Ich überlege noch. Eigentlich ist mir eine Decke für das Doppelbett zu groß Und ich muss auch noch etliche Blöcke nähen. Ich überlege, ob ich das umgestalte für einen normal großen Quilt.
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wie immer bist/warst du sehr fleissig und hat lauter schöne Sachen gehandarbeitet. Schön querbeet, einmal häkeln,einmal stricken, einmal nähen....

lg Maria,NÖ