Mittwoch, 16. März 2022

trotz blogpause


 war ich nicht ganz untätig. beim aufräumen hab ich einige schon vorgerichtete stickblöcke gefunden, da hab ich gleich mal einige gestickt, die dürften von einem bom aus dem jahre 2005 sein, leider weiss ich die designerin nicht mehr





da werd ich jetzt noch die restlichen sticken und dann zu einem wandbehang zusammensetzen.

wie jedes jahr gibt es auch heuer wieder ein handnähprojekt und da fand ich die blöcke vom wensleydalequilt total genial hab sie mir etwas anders gezeichnet und damit wird sich die restekiste wohl etwas leeren


dank unserer hobbies lässt sich die derzeitge situation in der welt etwas leichter ertragen.
passt gut auf euch auf und bleibt gesund
bis demnächst
elfriede

3 Kommentare:

wege-quilts hat gesagt…

Zu Deinen Engeln:-)))) Ich bin mir nicht sicher, aber die erinnern mich sehr an Ursula Schertz. Sie hat zwar sehr viele Kreuzstichvorlagen gemacht, aber auch Stielstich. Ich hatte 30Jahre einen Stickladen und habe immer sehr gerne, fast nur, Kreuzstich gestickt. Ich habe die Engel eben gegoogelt, aber gefunden habe ich sie nicht. Weiter viel Spass beim Schaffen und bleib gesund!!!!
LG Eva

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, schön wenn Altlasten irgendwann noch fertig werden. Deine bunten Quillt gefallen mir besonders gut.
Lg aus Wien

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
schön, dass du weiter an den Engeln stickst. Dein neues Handnähprojekt finde ich ganz große Klasse. Das wäre vielleicht auch etwas für mich.
Liebe Grüße
Renate