Freitag, 31. Dezember 2021

der letzte post

 in diesem jahr, mal schauen wie es im neuen jahr weitergeht.


allen meinen lieben blogbesuchern wünsche ich ein tolles jahr 2022 es kann ja nur besser werden, darum passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

heute werde ich noch die letzte handarbeit in diesem jahr beenden, es fehlt ja nicht mehr viel, 

es wurde noch ein schalkragen und stulpen gewünscht   hat wieder echt spass gemacht zu stricken



im neuen jahr werd ich mich mal verstärkt um meine ufos kümmern, denn da wartet noch so einiges auf fertigstellung, aber wie es so ist, gut ding braucht weile.

startet frohen mutes ins neue jahr und lasst es ruhig angehen.
bis demnächst lg elfriede


4 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
das stimmt, für manche Dinge benötigt man einfach mehr Zeit. Ich habe auch nicht alle angefangenen Projekte aus den letzten Jahren 2021 beenden können. Für mich ist das okay.
Einen guten Jahreswechsel wünshe ich dir.
Liebe Grüße
Renate

Arish hat gesagt…

FELIZ AÑO Y MUCHOS, MUCHOS BESICOS.

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,

für UFOS beenden habe ich keine Zeit im neuen Jahr.Ich werde neue UFOS produzieren, und natürlich auch neue Quilts, hoffentlich, bis zu Ende nähen. Ich wünsche dir viel Spass beim Weiternähen deiner UFOS.

LG Maria

Heidi hat gesagt…

Dein gezeigtes sieht klasse aus. Besonders die Handschuhstulpen.
ich bin ein großer Fan von Norweger Mustern :))
Sehr hübsch .
LG heidi