Freitag, 24. Dezember 2021

schon ist weihnachten da

 und die zeit ist wieder wie im flug vergangen. hab doch noch etwas geschafft in letzter zeit. den halsschmeichler passend zu den handstulpen und glitzerweihnachtssocken



das wars dann mal fürs heurige jahr und im neuen wird es wohl mit meinen ufos weitergehen, dass da noch so manches fertig wird, aber keine sorge so manches neue wird auch wieder dazu kommen.


jetzt wünsch ich euch allen wunderschöne weihnachtstage und einen tollen start ins neue jahr,

passt gut auf euch auf und bleibt gesund

bis bald elfriede                                                            


2 Kommentare:

senarah hat gesagt…

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr.
LG Sonja

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Glitzerweihnachtssocken, das ist etwas ganz besonderes. Und die Stickerei ist entzückend. Ich freue mich schon, auch 2022 wieder deinen Blog lesen zu dürfen.
Liebe Grüße
Renate