Montag, 1. Februar 2021

und schon haben wir februar

 erst mal lieben dank für eure besuche obmit oder ohne kommentar, freue mich immer darüber.

so einiges hab ich ja doch gewerkelt im jänner


als erstes wurde das tuch des kals vobn der fb gruppe stricktruhe fertig, die letzten runden mit über 500 maschen haben schon gedauert, aber es hat spass gemacht mitzustricken.


da ich dabei bin meine sockenwollreste

zu dezimieren, hab ich wieder eine jacke 

nach einer anleitung von elle trikot gestrickt. 




























auch wurde mein frühlingstop fertig,jetzt noch binding dran und dann darfs an die wand

                                                                        es wartet noch so einiges aufs fertig werden, aber immer                                                                            schön eines nach dem anderen.


                                                                        bis bald  macht euch eine schöne zeit und passt gut auf                                                                                euch auf



2 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
besonder deine Jacke gefällt mir so gut. Ein einziger Traum.
Und dann hast du schon wieder einen Quilt fertig! Hervorragend.
Es geht immer ein Stückchen voran!
Liebe Grüße
Renate

Fadentante Gabriele hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer. Wo kann man denn die Anleitung kaufen ?
Liebe Grüße
Gabriele