Donnerstag, 12. November 2020

und schon ist november

 die zeit fliegt jetzt nur so dahin. meine 

wie jedes jahr um diese zeit darf meine weihnachtsdeko allmählich aus den kisten. das kreuzstichbild ist ja schon über 30  jahre alt und gefällt mir noch immer


und mein weihnachtsquilt aus dem jahre 2005 war ein bom von einer dänischen designerin (leider weiss ich ihren namen nicht mehr) kommt jeses jahr an die wand


ich zeig euch mal einige blöcke aus der nähe, die haben viel spass gemacht beim nähen






da kamen auch ganz viele kleine stoffteile aus der restekiste zum einsatz


so war das eine arbeit die sich über ein ganzes jahr erstreckt hat, da es ja jeden monat einen block zum nähen gab.










noch ein altes ufo wartet auf seine fertigstellung und zwar ist das mein weihnachtshaus, das hab ichh vor einiger zeit schon in den weiten des internet gefunden, daran arbeite ich immer nach lust und laune,oder wenn ich gerade eine idee habe wie es weitergehen soll


einmal türen zu und dann offen, wo man das weihnachtszimmer sieht. ist aber noch jede menge daran zu sticheln, aber auch das wird mal fertig


so, das war heute mal ein beitrag mit ganz vielen bildern und vielleicht hat es euch gefallen


wie jedes jahr gibts auch heuer einen weihnachtsstern in der hoffnung dass er mir lange erhalten bleibt.

macht es  euch gemütlich und schaut auf euch

bis zum nächsten mal

elfriede

1 Kommentar:

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Elfriede,
oh, du hast schon mit der Weihnachtsdeko begonnen. Das Stickbild sieht wunderbar aus. Es muss doch auch nicht immer etwas Neues sein. Weihnachten ist ein traditionelles Fest.
Liebe Grüße
Renate