Donnerstag, 17. September 2020

der september

 ist ja mein geburtsmonat und so möchte ich mich für alle glückwünsche und geschenke bei allen die an mich gedacht haben ganz herzlich bedanken ich hab mich sehr darüber gefreut.

hab in letzter zeit auch wieder einiges gewerkelt


wieder ist ein herz zu meinem jahresprojekt fertig geworden machen richtig spass die herzen zu sticken.

weiter gings auch beim christmasbom von love and hugs da ist der letzte block schon gestickt, jetzt muss ich die  ganzen blöcke nur noch zusammenpuzzeln.mal schauen wie es wird




hab heute das erste mal das neue blogprofil probiert, hoffe es klappt so einigermassen.

2 Kommentare:

Arish hat gesagt…

Qué bordados tan bonitos, te va a quedar un quilt precioso.
Gracias por visitarme y BESICOS.

Dame Maryse de Paris hat gesagt…

Es geffält mir !