
auf Martinas blog läuft gerade das "pay it forward"und folgendermaßen funktionniert: Die ersten 3, die diesen Eintrag kommentieren, bekommen von mir im Laufe dieses Jahres ein kleines selbstge machtes Geschenk. Dies allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch drei selbstgemachte Geschenke an die ersten 3 Kommentatorinnen verschenken.
Vielleicht gefallen euch ja meine kleinen Socken als Schlüsselanhänger, das wäre eventuell meine Geschenkidee an die Kommentatorinnen.
Mal sehen wenn klappt, würd mich freuen


