Sonntag, 22. März 2020

schwere zeit

und trifft uns ja alle momentan. ist für uns eine ganz neue erfahrung daher ist es gut einfach das beste daraus zu machen



schön zu sehen der frühling lässt sich nicht aufhalten

cristina von der gruppe la casa quilts, ich hab ja schon einiges von ihr genäht hat einen neuen bow gestartet mit anderen designern für die zeit der quarantäne in italien und da kam ich nicht daran vorbei und bin gleich gestartet




das waren die ersten 2 partien und so sieht es dann aus


nächste woche gehts dann flott weiter, denn da gibt dienstags,donnerstags und freitags jeweils einen block, aber es macht richtig spass dabei mitzunähen.

aber auch der harry potterschal will weiter gestrickt werden und schön langsam wächst er auch


so, das wars erst mal wieder. allen noch einen schönen restsonntag und schaut auf euch und bleibt gesund!

Keine Kommentare: