Montag, 16. März 2020

schon wieder ein monat......

seit meinem letzten post vorbei, aber derzeit hat uns ja corona fest im griff und auch bei uns ist zu hause bleiben angesagt. man kann nur das beste daraus machen und ruhe bewahren und so werde ich an meinen ufos und wips fleissig weiterarbeiten und ab und an auch neues ausprobieren.
derzeit sticke ich sehr gerne redwork oder bunt und so hab ich da mal was ausprobiert


mein jahresprojekt der herzquilt hat auch so einige neue blöcke bekommen, aber das dauert eben seine zeit



 aber es macht riesigen spass an den stickereien zu arbeiten

und da ja jetzt für viel zeit zu hause gesorgt ist, mach ich das beste daraus und werde noch so einge blöcke fertig bringen














wenn erst mal ein neues buch eingezogen ist, dann gibt es gleich jede menge wunschprojekte die umgesetzt werden wollen

so auch bei mir, das erste stück war die halskette in schlangenform und jetzt auf den nadeln ist der erste potterschal für die enkel



das wars mal wieder für heute.
schaut auf euch und bleibt gesund

1 Kommentar:

Pilarín hat gesagt…

Wertvolle Stickerei !!! Ich habe auch einige dieser Initialen gestickt.

Küsse,