Sonntag, 22. Mai 2011

aus ufos werden wips...

wenn man sie nur ja nicht zu weit aus den augen räumt, daher sind bei meinen ufo-wips jetzt überall einige reihen dazugekommen. beim shabbyrosebom haben die gestickten blöcke alle eine umrandung und jetzt gehts ans zusammennähen
auch der scrappy und

die crazy-clara sind um einige reihen wieder gewachsen, doch der restestoffkorb sieht nicht wirklich geplündert aus.

ja und mein abc-sal hat den 5. teil abbekommen, fehlen noch 2


und wenn man dann im www herumschaut,findet man ja jede menge toller sachen, so stiess ich auf den fledermauskal von
http://carlinomon.blogspot.com/p/fledermaus-tuch-kal.html

und da hier ja jede menge wolle bei mir zur verfügung steht, hab ich mich mal gleich daran gemacht. meine fledermaus ist aber glatt rechts gestrickt, da ich finde, dass so der farbverlauf besser zur geltung kommt, als bei kraus rechts.

ihr seht also, langeweile kommt bei mir nicht auf.

ach ja, in den letzten tagen sind jede menge mails zwischen server und outlook bei mir verschwunden, sollte jemand auf antwort von mir warten, bitte nochmal melden.

jetzt werd ich mich auf dem balkon zwischen meinen blumen gemütlich niederlassen und weiter sticheln.

wünsch euch allen noch einen wunderschönen restsonntag

bis bald

elfriede






Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Elfriede,

schön, Deine Fledermaus, und auch Deine anderen Werke. Schön, was Du alles kannst.

Liebe Grüße
Jana

Senarah hat gesagt…

Liebe Elfriede, es ist immer wieder schön anzusehen wie fleißig Du bist. Meine Favoriten sind der Shabbyrosebom und der Engel-SAL.
Da ich Dir heute geschrieben habe nehme ich das Dein Outlook meine Mail nicht verschluckt hat.
Sonnige Grüße
Sonja

Petruschka hat gesagt…

Liebe Elfriede!

Ganz tolle Fortschritte machen ja all Deine Projekte. Das macht bestimmt gute Laune, wenn man sieht, wie es vorwärts geht und alles dabei noch so gut ausschaut. Am besten gefällt mir der Scrappy.

Eine schöne Woche wünscht Dir Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww du bist wieder fleissig wie ein Bienchen gewesen, toll sehen deine Fortschritte aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stricklady hat gesagt…

Hallo Elfriede !
Ja die Fledermaus will ich auch stricken , muss aber noch etwas warten .
Es beruhigt mich das es nicht nur bei mir Ufo´s gibt die es doch zur Vollendung schaffen.
LG aus Berlin
Ingrid

Cristina hat gesagt…

Hello Elfriede forgive if I have not written more but time is never enough. You, too, you never stop and always produces beautiful work. We feel good and hopefully for you and your family. See you soon
Cristina

Chriss hat gesagt…

Hallo Elfriede,
bist Du fleißig, deine Ufo´s sehen toll aus.
ich wünsche Dir weiterhin viel UFO-Abbau.
Liebe Grüße aus Deutschland
Christiane

anneke hat gesagt…

Hi Elfriede, blogger is working with me! I now can tell you I read your blog (but Deutsch isn't a language I read easily I must admit).
Love the projects you're showing, you have been busy with scraps and stitching and knitting. Lovely!

KaHolly hat gesagt…

I saw your quilt at Jenny's site and it is absolutely gorgeous. I'm loving the scrappy quilts on this post. ~karen