Freitag, 18. Februar 2011

keine hasenparade..

aber ein körbchen voller kleiner katzen ist entstanden, gefüllt mit vlies und lavendel, die werden sich in den nächsten tagen auf die reise begeben. die vorlage gibt es auf der franz.seite von mairie http://aufildutemps.over-blog.fr/, wo auch noch viele andere kätzchen zu bestaunen sind.
na und heute war mein postkasten gut gefüllt!von conny kam ganz tolle post mit lauter feinen sachen. sie hat ohne es zu ahnen rote stoffe eingepackt, die ich für mein nächstes projekt gerade eifrig sammle. auch eine tolle karte, bänder und ein kleines holzherz kamen zum vorschein. ganz lieben dank an dich conny. ja und eine liebe nähfreundin, leider hat sie keinen blog, versorgte mich mit stöffchen, damit der nachschub für tante clara gesichert ist!
na und dann war noch ein tolles siggy mit einem kätzchen von marie aus niederlande im postkasten. auch dir lieben dank, dein siggy geht in den nächsten tagen auf die reise

da mir von meiner 1. tante clara doch einige geschnittene schablonen über waren, hab ich jetzt beschlossen, eine 2. tante clare zu machen. das nähen mit den vielen verschiedenen stoffscraps macht einfach riesen spass.
auch wenn für das wochenende nicht gerade tolles wetter gemeldet wurde, wird uns "handarbeitenden" ja sicher nicht langweilig.
wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende
bis bald
elfriede
ps: ganz lieben dank an alle, die mir immer so nette kommentare in meinen blog schreiben!

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Elfriede, oh da zeigst du uns aber wieder tolle Sachen. Der Quilt sieht toll aus, schöne Post hast du bekommen aber die kl. Kätzchen sind der Hammer und dann so viele auf einmal. Super. Liebe Grüße Michaela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, du bist schon wieder mega fleissig geworden. Deine 2. Tante Clara schaut auch schon ganz toll aus und wundervolle Post hast du bekommen, aber am aller aller besten gefallen mir natürlich die mega süssen Kätzchen, so wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stickerin M.B. hat gesagt…

Deine Katzen sind ja allerliebst!
Du bist soo fleißig!

Liebe Grüße, Marion

Betty hat gesagt…

Hallo Elfriede,

die Kätzchen sind sehr lieb und es macht auch garnichts, dass es keine Häschen geworden sind;-)

Deine Quilteleien sind ein Wahnsinn, ganz toll!

mit lieben Grüßen
Betty

ButtonMad hat gesagt…

Hi. I love these cats! Have you thought about putting 'Google Translate' on your blog - we have it on ours and it is very useful!
Tamara
http://incomparablebuttons.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hallo,

merci pour ton bel article sur Calinou et le lien vers mon blog,
gros bisous
marie
http://aufildutemps.over-blog.fr