Samstag, 5. Februar 2011

die letzten 23 klosjes...

hab ich jezt auch geschafft. hab jetzt insgesamt 340 stück

und daher wars auch in letzter zeit so ruhig hier, denn das top ist zusammengenäht. es hat eine grösse von 135x170. das kann sich für eine kuscheldecke doch schon mal sehen lassen.
hatte letzte woche auch ganz lieben besuch und da bekam ich tolle pasta und geniale stöffchen vom londoner quiltmuseum.

hab den stern vom civil wear quilt mal in klein ausprobiert. ich werde zu den cv blöcken noch dh und dj blöcke mischen, dann wirds mein eigener entwurf

so, jetzt werd ich mich mal dranmachen und das nächste ufo hervorholen, ist ja nicht so, dass da ein mangel bestehen würde "grins".
allen ein wunderschönes wochenende, bei uns gibts frühlingstemperaturen nur leider mit viel wind.
bis bald
elfriede



Kommentare:

conny's quilts hat gesagt…

What a colorfull klosjes top you made, wonderful! Here it is stormy too, not cold. Have a nice weekend

Cristina hat gesagt…

Ciao ...la tua coperta diventa sempre più grande..bellissima e colorata...
anche qui il tempo è bellissimo un sole caldo di primavera..
un bacio
cri

Hello ... your quilt makes it big .. beautiful and colorful ...
here the weather is a beautiful warm sun of spring ..
a kiss
cri

Siggi hat gesagt…

Boah, da warst Du aber fleißig. Der Klosjequilt wird siche ganz toll.
Liebe Grüße aus dem feuchten und stürmischen Berlin von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww du hast wieder fleissig gewerkelt, der Klosjequilt wird super toll, auch die Blöcke sind super toll geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Da warst Du aber wirklich fleißig. Richtig schön ist Dein Top geworden. Wenn ich nicht noch dringend ein UFo abzubauen hätte, wäre das auch was für mich.
Liebe Grüße sendet Petra

Renate hat gesagt…

Dein Klosjesquilt wird ein Traum.
LG Renate

marie hat gesagt…

it's wonderfull,
bisous
Marie

http://aufildutemps.over-blog.fr

à bientôt

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
mönsch...Dein Quilt wird ja toll!! Und was für eine Arbeit!!!
Und Deine Blöcke gefallen mir auch sehr, vor allem die Stoffauswahl!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG
Iris

manue hat gesagt…

c'est magnifique ce que tu fais.. wonderful !! kiss