Sonntag, 15. Februar 2009

genug vom weiss

da mir allmählich das weiss draussen reicht, hab ich schon mal zwei meiner hasen aufgestellt, vielleicht lässt sich damit der frühling locken?

da man ja an manchen sachen nicht vorbei kann, hab ich mich an das tolle engelalfabet gemacht,hier der anfang

und weil das so richtig spass machte,hab ich es gleich fertig gestickt. mal schauen, ob ich das ganze alfabet schaffe.


möchte ja bei meinen jahresprojekten auch am ball bleiben, daher ist der februar-block vom gipsyquilt inzwischen auch fertig.


mal schauen, was die kommende woche so bringt. wünsch allen eine angenehme woche und hoffentlich wird das wetter etwas besser.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww das Engels-Alphabet sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede.
che bellissimi lavori che stai facendo....ricami anche a punto croce???
La casa è stupenda!!!!!!

CIAO UN BACIO

Hello Elfriede.
that beautiful work you are doing .... even embroidery cross-stitch?
The house is beautiful !!!!!!