Montag, 22. Oktober 2007

kaltes wochenende


neulich habe ich auf einer französischen seite díeses freebie gefunden und jetzt in die tat umgesetzt, damit ich bescheid weiss, was uns demnächst ins haus steht




















da ja das letzte wochende schon vorahnung auf den kommenden winter brachte, hab ich mich gleich an den step 3 von farbstoff gemacht, hat viel spass gemacht ihn zu nähen







auch mein teddy nr 10 ist fertig und somit feheln jetzt noch die letzten 2 stück




wie man auf dem foto sehen kann, schlät es sich auf einem quilt ganz vorzüglich


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Deine Blöcke von Brigittes Mystery-BOM gefallen mir gut, ich muss nur noch die neu geposteten nähen, so schnell wie du bin ich nicht.

Anita hat gesagt…

Liebe Elfriede,

Vielen Dank für Deine Nachricht, ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Stiefel sind auch ganz zauberhaft und ich bewundere Deine Nähereien!

Ich würde auch so gerne solche Sechseck-Sachen nähen jedoch traue ich mich an solche "komplizierten" Projekte (noch?) nicht ran. Bisher nähe ich am liebsten per Hand. Bei dem Stiefel sind die Stoffstückchen z.B. einfach auf Vlisofix gebügelt und mit einfach mit Zierstichen verbunden.

Kennst Du die Tilda-Bücher? Ich habe Tilda erst vor einer Woche entdeckt und bin völlig hin und weg von diesen Ideen jetzt. Zum Glück gibt es hier in der Nähe auch einen traumhaften Stoffladen!

Ich würde mich freuen, bald wieder etwas von Dir zu lesen!

Herzliche Grüße,
Anita

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Kätzchen,

Deine Version vom Mystery gefällt mir super gut.
Und weil es mir in Deinem Blog so gut gefallen hat, hab ich Dich getagged *g*.

Sieh mal hier
http://irreslicht.blogspot.com/

Liebe Grüße, Ania