Samstag, 31. Dezember 2022

das alte geht zu ende----

 und bald ist das neue jahr da

so einiges hab ich in den letzten wochen noch geschafft.

ich musste einfach noch einige blöcke für mein projekt 2023 nähen denn die machen viel spass


und auch meinen wollvorrat hab ich noch reduziert mit den halswärmern und einem tuch



dieses paar socken wird erst im nächsten jahr fertig werden genauso wie der eben begonnene pullunder



also langeweile dürfte auch im neuen jahr keine aufkommen da ja auch noch einige ufos auf vollendung warten.


ich wünsch euch allen das beste für das neue jahr, weiterhin viel spass bei euren hobbies und freue mich immer übern eure besuche und netten kommentare.

macht  es gut passt gut auf euch auf und bleibt gesund

bis bald elfriede

4 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ganz viel hast du geschafft. Deine Briefumschlagblöcke sehen klasse aus. Und deine Halswärmer gefallen mir auch sehr.
Ich freue mich immer, wenn ich auf deinem Blog lesen kann. Einen guten Start in das Jahr 2023 wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüße
Renate

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, schön wieder von dir zu lesen. Du warst so fleißig! Besonders das warme Stricktuch gefällt mir sehr gut.
Lg und alles gute für neue Jahr aus Wien

Heidi hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr.
Und alles , alles gute :))
Dein Adventkalender ist einfach nur toll :)))
LG Heidi

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,

wenn du deine Kuvertblöcke noch öfters zeigst, fang ich auch noch an....

lg Maria,NÖ