Sonntag, 27. November 2022

1.adventsonntag

 jetzt rast die zeit nur so dahin und alle alten und neuen adventdekosachen dürfen wieder aus ihrem versteck


schon gut 30 jahre alt ist die stickerei aber sie darf jedes jahr wieder an die wand und ich hab freude daran.

endlich hab ich es geschafft und mein selbstgenähter wichtel hat endlich kleidung bekommen


und so manche kleinigkeit kommt jetzt auch wieder zum einsatz






 
und auch der adventkalender ist schon gefüllt und wartet auf den 1.dezember


jetzt hab ich mir für 2023 schon ein jahresprojekt zum handnähen gerichtet und das macht riesen spass da werden jede menge stoffe darin verarbeitet.


und wenns dann ganz viele kuverts sind, wirds ein quilt.

so das wars mal wieder, wünsch euch allen eine wunderschöne adventzeit, macht es euch gemütlich bleibt gesund, passt gut auf euch auf  und geniesst die zeit.

bis demnächst elfriede


4 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, da hast du ja viele Schätze. Die schöne Stickerei MUSS jedes Jahr wieder präsentiert werden. Soo schön.
Auf dein Jahresprojekt bin ich schon neugierig. Viel Arbeit wartet auf dich.
Lg und einen schönen Adventsonntag aus Wien

Heidi hat gesagt…

Stimmt die Zeit rennt nur so davon.
Ich war dieses Jahr auch sehr spät dran.
Deine Sachen gefallen mir richtig gut :))
LG und eine schöne Zeit wünscht Dir Heidi

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
gerade die älteren Sachen sind immer so schön in der Weihnachtszeit. Man kann sich immer wieder dran erfreuen.
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,
du hast sehr schöne, alte Adventsachen. Auf die Kuverts bin ich schon neugierieg.
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Adventtage.

lg Maria, NÖ