Montag, 31. Oktober 2022

nicht mal mehr 7 wochen

 dann ist es wieder soweit

aber erstmal lieben dank für eure besuche und netten kommentare über die ich mich immer sehr freue.

die zeit läuft unaufhaltsam dahin und daher heisst es sich sputen. mein weihnachtsläufer mit den stickereien die schon lange fertig waren ist bald geschafft, doch die reste sind aber nicht wirklich weniger geworden



da ja wenns kalt wird keiner kalte füsse haben soll, bin ich auch fleissig am socken stricken und einige paare sind schon geschafft.


da mir die 1. grannydecke viel spass gemacht hat und noch jede menge wolle da ist gibt es noch eine 2. ist ein angenehmes zwischendurchprojekt



wie jedes jahr sind auch heuer meine weihnachtskakteen ihrer zeit voraus, aber das macht nichts ich erfreue mich an den tollen blüten




so, das wars mal wieder für heute, jetzt gehts weiter da noch einiges zu werkeln ist, passt gut auf euch auf bleibt gesund und geniesst die zeit.

bis bald elfriede

5 Kommentare:

wege-quilts hat gesagt…

Ein schöner Läufer und er erinnert mich an meine Zeit als ich den Stickladen hatte:-)))). Dein Weihnachtskaktus hat sich sicher nicht vertan, eher das Wetter, aber meine blühen auch immer lange vor Weihnachten. Egal auch dann sind sie schön.
LG Eva

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, du bist ja sehr fleißig! Besonders deine bunten Grannys werden wieder eine tolle Decke.
Lg aus Wien

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
die Zeit vergeht schnell, aber ich denke, deinen schönen Tischläufer wirst du noch fertig haben bevor die Weihnachtszeit beginnt.
Mit den Resten wundere ich mich auch immer. Bei mir sind es Stoffreste. Nur damit könnte ich noch Jahre nähen, zumindest bei meinem jetzigen Tempo.
Die Kakteen zeigen bei dir schon so schöne Blüten.
Wunderschön finde ich ja auch den Quilt, den du in deinem Header zeigst. So kann man die einzelnen Blöcke richtig bewundern.
Liebe Grüße
Renate

Maria hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wie immer bist du fleissig bei deinen Handarbeiten.Eine schöner als die andere.

lg
Maria, NÖ

Heidi hat gesagt…

Ich bin aktuell noch überhaupt nicht im Herbst.
geschweige im oder vor dem Advent.
Von daher kann ich nur sagen Du bist wirklich mega fleißig :))
Einfach klasse.
LG heidi