Sonntag, 18. Juli 2021

fortschritt

 heute ist ja zeigetag beim sal von majas nähzimmer und so zeig ich euch wie weit ich bis jetzt gekommen bin


das wars für heute 

hoffe es geht allen gut und ihr seid nicht von den schrecklichen unwettern betroffen. passt gut auf euch auf

bis bald elfriede










3 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Elfriede,
du bist wieder einen Schritt weiter und das zählt. Hast du in dem Wandquilt auch schon einige Blöckchen von der Serie verarbeitet?
Liebe Grüße
Renate

Heidi hat gesagt…

Du bist schon ganz schön weit gekommen.
Bis jetzt sieht es schon toll aus .
Große Klasse :))
LG heidi

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Elfriede, Quillt habe ich noch nie gewagt, meine Nähkünste sind sehr bescheiden.
Deine Arbeit sieht toll aus. Ich folge dir und bleibe auf dem laufenden. Bin gespannt.
Lg aus Wien