Montag, 6. Juli 2020

weiter gehts


bei meinem jahresprojekt dem herzquilt ist wieder ein neues herz dazugekommen, aber einige sind noch zu sticken bevor es ans zusammensetzen geht,aber vielleicht probier ich demnäcst mal wies werden könnte.


in der fadenstillegruppe wurde von annette diese tuchvorlage zur verfügung gestellt, und da mein wolllager ja gut gefüllt ist, hab ich mich gleich mal drangemacht, mir gefällt die zusammenstellung mit dem feinen mohairgarn sehr gut.


und ich hab es tatsächlich geschafft dass mein sommerquiltchen jetzt im sommer an der wand hängt. da hat das sticken und puzzeln echt viel spass gemacht. da werd ich für die anderen jahreszeiten wohl auch noch welche machen,



auf meinem balkon gedeiht heuer alles ganz toll, macht richtig spass im grünen zu sitzen und das wetter passt ja zeitweise auch ganz toll.
das wars für heute bis bald

1 Kommentar:

ELFi hat gesagt…

Servus Elfriede!
Danke für die Einladung auf deinen Blog, ich werde mich jetzt ein bisschen umsehen bei dir. Liebe Grüße
ELFi