Freitag, 30. März 2018

ostern und 3. ufoabbau

leider bin ich einen tag zu spät beim ufoabbau  von Klaudia  https://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2018/01/ufo-abbau-linkparty-1.html aber es gilt auch heute noch denk ich.

erst mal allen meinen besuchern ganz lieben dank für eure netten kommentare, die sind ja auch immer ansporn.

nicht nur ufos wurden weiter gemacht sondern auch einiges neue musste in angriff genommen werden, das macht ja immer am meisten spass.

die sternendecke hat eine neue reihe erhalten und für die nächste sind die sterne schon genäht und meine katzengang ist auch grösser geworden




 auch der wollvorrat soll verringert werden. so hab ich mal wieder einen fairislepullover gestartet und 2 knäuel sockenwolle in angriff genommen


 da  nach weihnachten vor weihnachten ist, wird auch ab und an an der weihnachtsstickerei gewerkelt


ist doch einiges vorangegangen im monat märz, mal schauen was der april so bringt

jetzt wünsch ich euch allen ein wunderschönes osterfest, auch wenn das wetter nicht ganz so mitspielen wird, ist es doch auch drinnen ganz gemütlich


bis demnächst
elfriede

Keine Kommentare: