Sonntag, 3. April 2016

kurze pause vorbei

eine kleine pause musste auch mal sein, aber es ging trotzdem weiter. daher hab ich fast aufgeholt mit den 365er blöckchen


jetzt gehts ja schon an die verbindung von mittelstück mit der umrandung. bin schon neugierig wie es denn aussehen wird, wenn die blöckchen verbunden sind. es sind ja bald 100 blöckchen die genäht wurden.

auch meine schultertuch hat wieder 2 runden mehr bekommen, aber so eine runde dauert schon einige zeit bis sie vollendet ist


eventuell werde ich noch 2 runden anstricken, dann dürfte es gross genug sein.
ganz lieben dank für eure netten kommentare und die besuche auf meinem blog.
da das wetter heute schon fast sommertemperaturen erreichen soll, wünsch ich euch einen tollen tag
elfriede


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
bei dir ist es ja mit den Blöckchen ganz schön vorangegangen! Gut sieht es aus.
Liebe Grüße
Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Elfriede,
gut bist Du vorangekommen. Superschön sind deine Blöckchen. Dein Schultertuch wird auch toll. Ich habe erst jetzt gesehen das du das ja nicht in normalen Runden strickst. Klar das so eine Runde dann dauert.
Liebe Grüße, Marita

Anneli hat gesagt…

Liebe Elfriede,
Dein Tuch wird ein Traum! Es sieht jetzt schon großartig aus. Lange dauert es ja bis zur Fertigstellung nicht mehr. Gespannt bin ich, wie es bei Deinen "Blöckchen" weitergeht. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und Stricken.
Liebe Grüße
Anneli