Sonntag, 16. Februar 2014

nähkörbchensonntag und so weiter

heute zeig ich euch mal meine fortschritte beim scrapquilt
denn schön langsam geht es voran. da ich für die stöffchen ja in allen stoffkisten unterwegs bin, sind mir einige schöne paneele in die hände gefallen und daraus wurden
diese sets. diese stoffe sind mir einfach zu schade um sie zu zerschneiden.

ja und da auch mal wieder die sockenwollreste reduziert werden mussten, sind einige knubbelchen entstanden
die werden sicher bald ein neues zuhause gefunden haben.
bei uns hier ist heute tolle handarbeitswetter mit viel wind und regen. ein grund mehr es sich gemütlich zu machen, was ich euch auch wünsche.
bis zum nächsten mal
lg elfriede

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Elfriede,
du bist toll vorwärts gekommen. Diese Knubbelchen sind ja goldig.
LG Marianne

Utili hat gesagt…

Liebe Elfriede,
dein TIC finde ich ganz besonders schön, diese dunklen Qaudrate auf Kopf gestellt geben dem ganzen Scrap Quilt was ganz besonderes.

Liebe Grüße
Uta

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Elfriede,
dein Fortschritt kann sich sehen lassen. Schaut gut aus!! Diese Knubbelchen finde ich auch total süß.
Liebe Grüße
Martina

Valomea hat gesagt…

Hallo Elfriede,
jetzt sieht man bei Deinem zusammengesetzten Teil sehr gut, wie die Wirkung insgesamt sein wird. Die dunkle Kette über die Diagonale macht ihn natürlich einzigartig. Sieht gut aus!
LG
Valomea
Süße Kerlchen hast Du gestrickt!

sigisart hat gesagt…

Liebe Elfriede,
deine dunkle Variante leuchtet wunderschön. Das sieht einfach toll aus. Und deine Knubbelchen sind ja niedlich...
L.G.
sigisart