Sonntag, 10. November 2013

und weiter gings ....

mit der verarbeitung der reste, denn sie sollen ja weniger werden. so hab ich noch einige tassenteppiche und sets genäht

aber leider, leider, gibts immer noch genug reste zum vernähen. doch es macht auch riesigen spass aus allen möglichen resten wieder neues entstehen zu sehen.
dass man hexagons nicht nur aus stoff machen kann, ist ja bekannt und daher gehts auch bei meinen wollresten jetzt an die verarbeitung
und wenn ich dann mal ganz viele dieser hexas gehäkelt habe, dann wirds eine richtig bunte kuscheldecke!
ganz lieben dank heute mal an meine vielen besucher meines blogs ob sie kommentieren oder nur so mal vorbeischauen, freue mich immer über jeden besuch.
jetzt wünsch ich euch noch einen tollen sonntag und eine wunderschöne neue woche.
bis dann elfriede

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Fleissig warst Du und schöne Sachen hast Du genäht! Deine wollenen Hexas gefallen mir auch.
LG Marle

bobbi hat gesagt…

Mir gefallen die WollHexen auch so gut, Hexies aller Art. Immer bunt weiter und frohes Schaffen, and hugs! Bobbi