Freitag, 26. April 2013

alle zwölf ...

erst mal ganz lieben dank an alle die so nette kommentare zu meinen zauberkreisen geschrieben haben, hat mich sehr gefreut. jetzt hab ich noch den 11. und 12. genäht und somit kann ich mir über das layout gedanken machen, doch erst muss ich sie noch in den hintergrund einpatchen.

und so sehen nun alle 12 zauberkreise zusammen aus:
mir gefallen sie ja ausnehmend gut. aber bis sie ein grosser quilt werden, wird doch noch einige zeit vergehen.
für zwischendurch hab ich immer ein strickerei auf den nadeln, diesmal den nächsten drachenschwanz aus einer jawoll magic im farbverlauf, der wächst auch allmählich

ist immer erstaunlich welche farbverläufe aus dem knäuel kommen.
eine riesen freude hab ich mit meiner heuer überwinterten geranie, die schön in voller blüte steht
mit diesen blümchen möchte ich euch ein wunderschönes wochenende wünschen, mit viel sonnenschein und ein wenig zeit für euer hobby.
bis bald elfriede

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Die sehen ja fantastisch aus!!!
LG
Gitta

HerzBlatt hat gesagt…

Deine Zauberkreise mag ich ja, wie Du weißt, sehr!! Die werden zusammengenäht bestimmt ganz toll aussehen!!
Ich würde auch mal gerne so einen Drachenschwanz stricken. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Iris

Pauline hat gesagt…

Sehr schön!
Und die Bloggersquiltblocken, wie gehts damit? Machst du noch mit? Herzliche Grusse!