Mittwoch, 27. Juni 2012

bild der häuschen

hier kommt nun das bild der 182 häuschen
lg elfriede

Kommentare:

susis quilts hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
susis quilts hat gesagt…

liebe elfriede,schön sind deine häuschen.liebe grüße,susi

Jutta(quilt) hat gesagt…

Wunderschön, ich bewundere deine Ausdauer,

lg Jutta

mausimom's hat gesagt…

Das sieht sehr beeindruckend aus!
Ich bewundere Deine Ausdauer ebenfalls!

Anonym hat gesagt…

Suuuuper!! Herzlichen Glückwunsch!!
Selbst hänge ich ein gut Teil hinterher da ich öfters mal krank war, habe aber den festen Vorsatz bis zum Ende durchzuhalten. Wird ja ein RIESENTEIL!! Aber was solls...macht auch RIESENSPASS:-)
Liebe Grüße Annette (Enzkreis BaWü)

Grit hat gesagt…

Die Häuschen sind super schön.
Liebe Grüße Grit

Renate hat gesagt…

Liebe Elfriede,
deine Häuschen sind wunderschön!
LG Renate

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja ganz beeindruckend. Die Ansicht ist großartig! Und alles handgenäht, Respekt!

Liebe GRüße, Petruschka

Karin aus Ö hat gesagt…

wow einfach klasse... eines schöner als das andere! tolle leistung!
lg karin aus ö

Anonym hat gesagt…

Einfach wunderbar, liebe Elfriede!!! Wenn ich nur gleich mitgemacht hätte...dann hätte ich immer noch viel weniger bis jetzt geschafft als Du. *grins!*
Herrlich, frohes Schaffen weiterhin and hugs, Bobbi
P.S. Überlegst Du schon, wie´s gequiltet wird?!!!

GittaS hat gesagt…

Wahnsinn!!!!!
Lg
Gitta

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elfriede,
wow....das sieht ja toll aus! So viele süße Häuschen...Was für eine Fleißarbeit!!! Ich glaube, wenn Du fertig bist, kannst Du erstmal keine Häuschen mehr sehen...*lach*..
Liebe Grüße
Iris