Dienstag, 13. September 2011

daannkkeeschöööön

ganz ganz lieben dank für die vielen geburtstagswünsche ob per telefon, mail, post oder persönlich. hab mich riesig darüber gefreut und gute wünsche kann man ja nie genug bekommen.
danke nochmal.
im nächsten post gibts wieder bilder von sachen die ich in der letzten zeit gewerkelt habe.
wünsch allen eine wunderschöne woche
bis dann
elfriede

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Elfriede, dann schließe ich mich von Herzen an: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir immer genug Zeit und Geld für Deine Stöffchen.
Herzlichst Sabine
P.S. Dein Blog ist wunderschön!

birgit hat gesagt…

Hallo elfie, herzlichen Glückwunsch und alles gute nachträglich wünscht dir birgit. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, lg birgit aus hannover