Freitag, 10. Juni 2011

neues von den baustellen ...

die es bei mir gibt und gab will ich euch heute mal zeigen. mein abc-sampler ist in der zwischenzeit fertig gestickt, muss noch überlegen wie ich ihn weiter verarbeite.
dann seht ihr hier das fertige fledermaustuch, das gefällt mir ja richtig gut und die musterrung der wolle ist auch gut herausgekommen, ich glaub das bleibt nicht die einzige fledermaus die ich gestrickt habe.

na und meine scrapyquilt ist auch fertig genäht, mit dem quilten muss er noch warten, bis die warme jahreszeit vorüber ist.

ja und wenn man dann so ab und an im net unterwegs ist, findet man doch immer wieder tolle sachen. da komme ich neulich auf den blog von anneke http://myprettycorner.blogspot.com/ und da ja stickerinnen, genausowenig wie die patcherinnen etwas entsorgen hat sie eine tolle idee für die stickfädenreste. schaut doch mal auf ihrem blog vorbei. ich finde die idee ganz toll und das ergebnis was aus den restfäden entsteht genauso.

da ja bekanntlich nach weihnachten schon wieder vor weihnachten ist, hab ich mir jetzt das stickbild noel mit den weihnachtsfeen vom vorjahr vorgenommen, denn heuer zu weihnachten soll es wirklich fertig sein, fehlen tut ja nicht mehr allzuviel. leider ist das weiss der buchstaben sehr schlecht zu fotografieren.

das wars mal wieder von mir.

möchte heute mal ganz liebe grüsse an meine leser und besucher senden , mich für eure netten kommentare bedanken und allen ein wunderschönes verlängertes pfingstwochenende mit viel sonnenschein und etwas zeit für eure hobbies senden.

bis bald

elfriede









Kommentare:

Renate hat gesagt…

Schön ist dein Restequilt geworden.
Gut gefällt mir auch die Verwendung
der Stickfädenreste. Eine tolle Idee. Ich habe mir den Link gleich abgespeichert.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Wow Dein NOEL sieht riesengroß aus!!! Du bist immer noch im Stick-Strick-Stichfieber, ein buntes Pfingstwochenende wünsche ich Dir und Deine Lieben! and hugs, Bobbi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww zeigst du wundervolle Sachen. Aber am allerbesten gefällt mir schon der Scrapyquilt.
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Der Scrapquilt ist wunderschön geworden. Aber Deine Stickereien gefallen mir auch gut. Wie immer warst Du sehr fleißig.

Frohe Pfingsttage, Petruschka

anneke hat gesagt…

You have done so much again! Not only your own stitching and quilting but also on the leftoverstitching. I love to see when an idea of mine is stitched by someone else!! Lovely and I hope that it didn't disappoint you IRL.

Deanna hat gesagt…

Lovely quilt! I like your sketch, too.

Ulla hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland!! You have very nice Blog. I am very happy to find it! Have a nice day!