Montag, 10. Januar 2011

neue woche, neuer block

samstag gabs schon den 2. cv block, hab mich gleich daran gesetzt, damit ich auf dem laufenden bleibe.
ganz lieben dank an birigit,
http://birlesblog.blogspot.com/
die mich bei diesem award nominiert hat, aber ich möchte nicht 3 blogss auswählen, da es so viele tolle blogs im www gibt und immer kommen neue dazu. wer den award gerne hätte, kann ihn sich gerne nehmen.

seit jahresbeginn bin ich ja auch fleissig beim "raus damit" dabei, bin ja mal gespannt, um wieviel weniger hier bei mir in der mitte des jahres noch zu finden ist.
habt ihr auch so mächtig spass an der entrümpelungsaktion?
wünsch euch noch eine tolle woche
bis bald
elfriede








Kommentare:

susi hat gesagt…

liebe elfriede,schön sind deine blocks,liebe grüße,susi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Wunderschöne Blöcke hast du genäht, auch deine gestrickten Sachen sind wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Elfriede,
deine hübschen Püppchenwiegen mit ihren antiken Bewohnern sind jetzt in der Zaubersäckchengalerie zu sehen ;-)
Ich freue mich, dass du mitmachst. Hab ganz doll lieben Dank und eine wunderbunte schöne Woche.
Herzlichst
tüftelchen

Froschkönigin hat gesagt…

Hallo Elfriede,
meine beiden Blöcke sind auch schon fertig - mal sehen ob wir die 52 Wochen durchhalten :)
Liebe Grüsse
Roswitha

tubbie66 hat gesagt…

schön die blöcke, meine kommen demnächst. aber nicht von hand, da liesle ich grad sterne.
und ja, entrümpeln macht voll viel spaß. befreit den geist und die seele und beflügelt einen richtig. hätt ich nicht gedacht.
weiter so!
lg silvia