Samstag, 5. Juni 2010

virus gestreut

da hat susi diese woche tolle viren gestreut und mich gleich angesteckt (ihr blog auf der linke seite) und so hab ich gleich mal in der scrapkiste gekramt und losgelegt. macht viel spass diese teile zu puzzeln. danke susi auch für die tolle schablonendatei auch bei den klosjes gings wieder voran, diese woche schaffte ich 12 stück hab auch gleich mal die schon genähten zusammengesetzt. anzahl derzeit: gesamt 116 stück


zum sommerstart hab ich mal ein glas voll von süsssigkeiten genäht, sehr praktisch da keine kalorien und süsse hingucker.


wünsch euch ein tolles wochenende, bei uns ist endlich der sommer mit viel sonne und hohen temperaturen angekommen, zeit war es ja schon.
bis dann
elfriede



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Elfriede, super!!! Du bist auch so schnell! Wunderschön wird der Quilt und deine Klosjes sind auch ganz entzückend!
LG Renate

Stricklady hat gesagt…

Hallo Elfriede !
Schöne Sachen hast Du wieder genäht .
Deine Klosjes "wachsen"ja rasand. aber was gab es bei dem Wetter auch besseres als nähen da hat man sich nicht so gegrämt über das Wasser von oben. Aber ab jetzt geht es ja los mit dem Sommer und man kann gut draußen sitzen und sticheln .
LG aus Berlin
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Elfriede!

Ich bin ganz hin und weg von deinen wunderschönen Sachen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Rosmarie