Montag, 26. April 2010

einiges neue

das muttertagsherz ist inzwischen fertig gestickt, dafür hab ich diesmal eine neue art der fertigstellung ausprobiert, so gefällt es mir sehr gut.

ist ja schon wieder eine woche um, daher gibt es beim sampler von muriel schon teil 15. obwohl die teile doch recht klein sind, ist eine stunde stickzeit gleich um.
diese kleine meise besucht mich seit einigen tagen auf meinem baum am balkon und bringt mir immer ein lautstarkes ständchen.

jede woche will ich ja auch den fortschritt meiner klosjes zeigen, diese woche sind es 10 geworden die ich geschafft habe,
hab schon mal einige zusammengenäht, der letzte stand sind 64 stück, na bis auf die hundert fehlen ja doch noch einige.
möchte mich wieder mal bei den lieben blogbesuchern für ihre netten einträge bedanken, macht immer freude diese zu lesen.
da das wetter ja schon auf sommer eingestellt ist, kann man es sich derzeit schon mit der handarbeit im freien gemütlich machen.
das wünsch ich euch für den rest der woche!!!
bis bald
elfriede


Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Elfriede !
Ich beneide Dich um Deine schönen Stickereien sie sehen toll aus und machen Dir sicherlich viel Spaß.
Ich komme zur Zeit nicht dazu etwas zunähen weil der Garten seine Zeit braucht aber bald geht es weiter. viele Grüße Ingrid

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Elfriede,

zwar schleiche ich schon länger heimlich durch Deine wunderschönen Kostbarkeiten :-)), aber jetzt muß ich doch mal lautstark Deine Stickerei bewundern - und mit der kleinen Meisenmusik gedeiht das schöne Werk in perfektem Ambiente.

Liebe Grüße von Iris Elchtier

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Muttertagsherz (erinnert mich daran, daß ich auch noch kein MT-Geschenk in Arbeit habe ;-( - Und die Klojes-Decke sieht jetzt schon sehr farbenprächtig aus - ich bin gespannt auf weitere Ergänzungen. LG, Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Wunderschön sind deine Stickereien *grosseskompliment*
Deine Klojes-Decke wächst von Woche zu Woche mehr, der Zwischenstand sieht fantastisch aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rose Marie hat gesagt…

You have been busy!!! Love all your projects that you are working on.