Dienstag, 24. November 2009

heute in einem monat

ist es soweit und weihnachten ist dann tatsächlich da. die zeit bis dahin wird jetzt wie im fluge vergehen.
bin jetzt mit meinem sampler wieder auf dem neuesten stand, fehlen nur noch 2 teile.

manches kann ich euch leider nicht zeigen, da geheim ;-))) aber so einige geschenke die gestrickt werden, nicht alle können auf meinem blog gucken, hab ich hier mal fotografiert. die armstulpen sind von der knitting-group von birigt.(www.die-wollust.de) die entwirft immer ganz tolle strickstücke, ihre seite ist wirklich sehenswert!


so ab und an nähe ich ja auch noch manches, mein scrapquilt ist auch wieder um einige blöckchen gewachsen, denke mal im nächsten jahr ist er dann endlich fertig.
wünsch euch noch frohes werkeln und eine schöne restwoche, bis dann
liebe grüsse elfriede


Kommentare:

Willeke hat gesagt…

Oh I love your scrap quilt!

Such small pieces!!!!

The embroidery is gorgeous too!

You are multy tasking!!!

greetings,

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww du warst wieder mega fleissig und hast wunder- wunderschöne Sachen gemacht!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise