Mittwoch, 2. September 2009

langsam

ernährt sich ja auch das eichhörnchen. so gings mir jetzt auch mit dem antiqui-quilt.
erst gings mal an die 28 sterne zu nähen

dann kamen die zwischenstreifen, die ich etwas anders genäht habe,
und zu guter letzt, gings ans annähen der ganzen sterne, hat eine weile gedauert, da ich alles mit der hand genäht habe. aber hat trotz der vielen stiche viel spass gemacht.

bin schon gespannt wie es weitergehen wird und wann.
jetzt werd ich mich mal ans herbstherz machen, denn im nächsten monat kommt schon das herz für den winter.

na und einige boms werden auch bald da sein, da ja monatsanfang ist.
wünsch euch eine schöne sonnige herbstwoche
bis bald
elfriede



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dein Antikquilt hat ja einen riesen Fortschritt gemacht, mit den Sternen sieht das echt klasse aus! Und dann hast Du die Sterne alle von Hand genäht? Respekt, ich habe sie mit der Nähmaschine genäht, das ging einfach schneller :-))
Ich bin gespannt auf weiter Bilder, mal sehen, wann es die nächste Runde gibt.

Viel Spaß und liebe Grüße Kerstin

Rosefairy hat gesagt…

Das wird ja ein herrlicher Quilt! Ich bin gespannt darauf, wie er fertig aussieht.

Vielen Dank für Deinen Besuch meines Blogs. ich würde mich freuen, wenn Du mich öfter besuchst.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Marie-José H hat gesagt…

Du hast hard gearbeitet. Dein Antique Quilt siet fabelachtig aus. Den Border is besonders schön.
Ich habe jetst 20 sternen fertig. Mus also nog fieles nähen. (entschuldige mein Deutsch, ist eine weile her das ich Deutsch lernte)

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Elfriede!
Habe grade deinen Blog entdeckt und ich bin total begeistert von deinen Stick- u. Nähkünsten. Kompliment!

Liebe Grüße,
Marion aus Oberösterreich

Renate hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zur fertigen Sternenrunde! Es sieht sehr gut aus.
Ich bin noch nicht so weit.
Renate

Renate hat gesagt…

Die Idee mit dem Zwischenstreifen finde ich hervorragend! Das hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
Renate

Die Butjenterin hat gesagt…

Schön sind die Sterne aus dem Antikquilt geworden.
Meine liegen hier zugeschnitten und müsen noch genäht werden.
LG Käte

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, ich bin begeistert, das gibt ja einen traumhaften Quilt!! Und das alles von Hand, ganz fantastisch!!
Auch dein Stickherz sieht wunderschön aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Guute hat gesagt…

Sehr schön Elfriede!Nun ein bischen warten und andere Dinge machen!

O.M.C. hat gesagt…

Ich bin am ersten Mal auf deinem blog beendet. Was macht Ihr schöne Dinge!! Kompliment aus Niederlande.
Ich möchte ein Siggy mit dir tauschen. Ist das richtig?
Viel Spass mit Ihrem Hobby.
Rian aus Niederlande

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Elfriede,

dein Quilt gefällt mir bis jetzt sehr gut und die Sterne sind ja wohl der Hammer - alle von Hand - wahnsinn.

Dein Herbstherz wird auch schön.

Gruß
Anja

Sacha&co hat gesagt…

Hallo, Iche habe ihnen uber weichnachtensal DEFIDETOILE ein mail gessendt. bitte senden mir schnell alles informationen. Sehr schön ihnen quilt. Schuss

Birgit hat gesagt…

Hallo, lieben Dank für Deine Glückwünsche, die ich ja gleich noch einmal zurückgeben kann. Alles Liebe und Gute. Es gibt halt auch gute Nachrichten am 11. September :-)))
Tolle Sachen machst Du, ich schau mich noch einmal in Ruhe um.
Liebe Grüße Birgit

Gabi hat gesagt…

Bin über Marion/Kunzfrau bei dir gelandet. Deine Quilts und Stickereien gefallen mir sehr. Kannst du mir verraten, wo es die Vorlagen für die wunderschönen Jahreszeitenherzen gibt?

LG Gabi