Sonntag, 23. August 2009

noch einiges

es kam ja in den letzten wochen auch ganz tolle post . unter anderem von marie-louise, über die ich mich sehr gefreut habe. sie hat ein ganz zauberhaftes pinkeep wunderbar gestickt und einiges für mein hobby war auch in der post. nochmal ganz lieben dank!!


hatte auch lieben besuch von einer quiltfreundin, leider hat sie keinen blog. unter anderem hat sie mir diesen tollen kartenständer mitgebracht. einige von euch werden sicher ihre karten die sie mir geschickt haben, wieder erkennen!!

und dann kamen auch wieder zwei ganz tolle siggies. finde es nur schade, dass man oft keine rückmeldung bekommt, ob die verschickten siggies angekommen sind.

hatte ja gedacht, das sticken an meinem weihnachtsbild würde die hitze etwas lindern, dem war leider nicht so, dafür ist das bild wieder ein stückchen gewachsen.


wünsch euch allen einen wunderschönnen sonntag und eine schöne neue woche
bis bald elfriede



Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Schön das du dich über die Post gefreut hast.
Schönen Siggynachschub hast du bekommen und dein Weihnachtsbild sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,
tolle Geschenke hast du bekommen...Da freut sich Frau doch richtig...Schön auch deine neuen Siggys...Du musst doch auch schon sehr viel haben...

LG
Sabine

Sacha&co hat gesagt…

Sehr schöne alles sie haben gemacht ! DEFIDETOILE