Samstag, 6. Juni 2009

jede menge baustellen ...

arbeitet man an vielen baustellen, werden doch dann und wann auch einige fertig. momentan bin ich an einigen dran, so ist beim shabbyrosebom der 4. block fertig und auch beim christmasbom bin ich auf dem laufenden. beide machen viel spass beim nähen und sticken
































dann begann auf einer italienischen seite http://www.cerpica.it/ ein kreuzstichsal für die 12 monate, da musste ich natürlich auch gleich mitmachen.

sehr verführerisch ist es ja ímmer im net herumzustöbern. da hab ich unter anderem auf einer seite diesen tollen sternenblock gefunden, den musste ich gleich ausprobieren und wie ich meine schaut der doch ganz toll aus. mal schauen ob sich noch andere sterne dazugesellen werden.


nicht nur einen sternenblock, sondern einen ganz tollen quilt mit beschtreibung hab ich auf aldas blogseite http://aldas-gepatchtes-und-gesticktes.blogspot.com/gefunden, da mir die blöcke zu gross waren, hab ich mir eine 4 inch schablone gemacht, da werden jetzt einige reststoffe verarbeitet. mal sehen um wieviel meine reste da weniger werden. danke alda für die tolle beschreibung, macht spass die blöcke zu nähen.


das wars mal wieder für heute, wünsch allen ein wunderschönes wochenende mit genügend zeit für eure hobbies


elfriede

Kommentare:

alda hat gesagt…

ich freue mich schon den ganzen Quilt zu sehen!!! Die Blöcke sehen klasse aus!

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das sieht alles wunderschön aus! Man müsste einfach mehr Zeit haben...

Liebe Grüße aus Berlin
Christine

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,

Klasse deine Arbeiten sehen toll aus...

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, woowww wunderschöne Sachen hast du in Arbeit *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cristina hat gesagt…

Ma quanto lavori????? i tuoi lavori sono fantastici...
mi piace tanto la stella....
un abcio
cri